Schwedische Winternacht oder wie Findus zu Pettersson kam

Der besondere Theaterabend mit dem AUGUST Theater mit Puppen für die ganze Familie mit Kindern ab 5 Jahren

Sommernacht bei Pettersson und Findus

In einer langen Winternacht, als Findus nicht einschlafen kann, versucht Pettersson eine Zeitmaschine zu bauen. Dass Findus nicht immer gerade dabei sehr behilflich ist, wird wieder zur Kraftprobe für die Beiden. Außerdem sorgen die Hühner und die kleinen Mucklas für genügend Überraschungen. Das zum Schluss Findus und die Zuschauer erfahren, wie er überhaupt zu Pettersson kam, wird zu einem kleinen Wunder. Genügend Zeit sollte sich schon nehmen, damit die Zeitreise mit dem alten Pettersson und dem witzigen Findus zum Erlebnis wird.

In einer ungewöhnlichen Familienvorstellung erweckt das Theater die bekannten Helden auf ungewöhnliche Art vollkommen neu. Ein Abend der witzig und poetisch sein wird, mit Musik zum Träumen, vielen Überraschungen und echtem Wintereis.

Spiel mit dem Schauspieler und Puppenspieler Grigorij Kästner-Kubsch und der Puppenspielerin Randi Kästner-Kubsch.


Kommende Vorstellungen

Derzeit keine Vorstellungen.