Mein Weihnachtsgeschenk für dich

Puppenspiel für die ganze Familie mit Kindern ab 3 Jahren    

Ein Puppenspieler will seiner kleinen Enkelin zur Weihnachtsfeier mit Freunden ein besonders Geschenk machen, fragt die Kinder, was alles so dazu gehört und was er besonderes schenken könnte und schon gerät er mitten in die Geschichte:

Hase und Igel die Freunde geworden sind, wollen Weihnachten feiern. Aber der Igel hält Winterschlaf. Was soll man nur schenken, wenn keiner da ist und was werden sie sich wohl schenken, wenn sie am Weihnachtsabend gemeinsam den Baum schmücken?

Eine kleine turbulente Geschichte um eine große Freundschaft und den schönsten Tag im Jahr.

Selbst alle Kinder erhalten überraschend ein klitzekleines Weihnachtsgeschenk!

Idee und Spiel: Grigorij Kästner-Kubsch


Kommende Vorstellungen

Derzeit keine Vorstellungen.